Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Unser Verein Vorstand - Kontakt Schiessanlage Neue Schiessanlage Sommerbiathlon 2018 Walkingstrecken aktuelle Ergebnisse Finalschiessen 2018 1. Ranglistenschiessen 2. Ranglistenschiessen Termine 2019 / Aktuelles Kreisschützentag 2019 Hauptversammlung 2018 Vereinspokalschiessen 2019 Ergebnisliste VP" 2019 Bärenschießen 2019 Marathonschiessen 2018 Radausfahrt 2017 Jugendseite Werner Staib Gedächtnisschiessen Sportlerehrung Albstadt Rundenwettkämpfe Meisterschaften Kreisschützenfest 2013 Chronik Links Gästebuch Bilder - Alben Archiv Impressum Disclaimer Datenschutzerklärung 

1. Ranglistenschiessen

1. RanglistenschiessenAuflage des WSV - 2018

Am vergangenen Sonntag, den 06.05.2018, fand im neuen Landesschulungszentrum in Ruit das 1. Ranglistenschiessen des Württembergischen Schützenverbandes für Auflageschützen Luftgewehr und Luftpistole statt. Mit dabei aus den Reihen der Truchtelfinger Schützen waren Ingrid Musch, Ursel und Helmut Karle sowie Roland Stopper, Wolfgang Musch und Rolf Schneider. In der Seniorenklasse III / LG konnte Roland Stopper den hervorragenden 1. Platz erzielen. Ingrid Musch startete in der Klasse Senioren IV / LG und belegte hier den tollen 3. Platz. Ursel Karle wurde in ihrer Klasse 16., Helmut Karle konnte mit dem Luftgewehr den 6. Platz erzielen. In der Disziplin Luftpistole erreichte Wolfgang Musch in der Klasse Senioren II den 4. und Rolf Schneider den 10. Platz im Gesamtergebnis. Unseren Truchtelfinger Schützen gebührt ein großes Lob und einen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen.